TraderCoach Carsten Berger zeigt wie er mit einer einfachen Methode die Situation in den Märkten analysiert. Dabei nutzt er unter anderem das Bollinger Band und das Volumen. Das PerlenTauchen im Dax, Dow, S&P500, Nasdaq-100, Bollinger Band und Volumen Analyse, ist eine von ihm verfeinerte Art nach Aktien zu screenen. Dazu nutzt Carsten Berger Branchen/Sektoren, ETFs um starke und schwache Märkte frühzeitig zu entdecken und die Top-Performer Aktien, die sogenannten Perlen zu entdecken. Zusätzlich gibt es einen Bonus für CapTrader-AgenaTrader Kunden. Das Carsten Berger Angebot findet man hier: https://www.tradercoach.de/services/

Carsten Berger hat sich umfassende AgenaTrader Kenntnisse angeeignet und ist durch seine engen Kontakte zum AgenaTrader-Team nahe an der Entwicklung des AgenaTraders. Neben den Webinaren bei CapTrader tritt Carsten Berger auch auf vielen eigenen Veranstaltungen auf, wobei er seine über 20 Jahre Tradingerfahrung (Aktien, CfD, Optionsscheine, Hebelzertifikate, ETF) mit den Teilnehmern teilt. Herr Berger ist u.a. spezialisiert auf Workflow-Optimierung Condition-Erstellung.

Datum: Mittwoch, 10. März
Uhrzeit: 18:00 – 19:30
Zur Anmeldung